Sie können eine Support-Anfrage ganz einfach hier einreichen. Alles was Sie dafür tun müssen ist, ein Thema zu wählen und uns von Ihrem Problem zu erzählen. Wir helfen dabei gerne! Ihnen ist das zu umständlich? Kein Problem! Sie können auch eine E-Mail an ticket@support.ecker-hof.de schreiben.
Was ist eine Support-Anfrage?
Eine Support-Anfrage dient dazu, Ihnen bestmöglich und schnellstens zu helfen. Sobald Sie diese erstellen, werden wir benachrichtigt und werden uns schnellstmöglich an Sie wenden!
Welche Felder muss ich ausfüllen?
Im Abschnitt "Anfrage einreichen" sehen Sie verschiedenste Felder. Wir benötigen ein paar Informationen, damit wir Sie kontaktieren können, Ihre Anfrage unterscheiden können und um zu wissen, um was es geht.
Dafür haben wir folgende Felder vorgesehen:
- E-Mail-Adresse: Diese Angabe ist verpflichtend. So können wir auf Ihre Anfrage antworten.
- Art Ihrer Anfrage: Diese Angabe ist ebenfalls verpflichtend. Diese hilft uns bei der Unterscheidung zwischen Kontaktaufnahme, Bestellung oder Störung.
- Kontaktaufnahme: Eine allgemeine Anfrage, wie beispielsweise Auskunft über unsere Öffnungszeiten o.ä.
- Bestellung: Eine Bestellung mit Angabe von Artikeln im Feld Beschreibung.
- Störung: Unsere Homepage ist nicht erreichbar oder Sie bekommen einen Fehler, wenn Sie uns eine E-Mail senden?
Dann am besten hier Störung wählen und wir kümmern uns sofort darum!
- Betreff: Auch diese Angabe ist verpflichtend. Im Betreff folgt wie auch bei einer E-Mail eine stichpunktartige Beschreibung der Anfrage.
- Beschreibung: Das "Herzstück" der Anfrage. Beschreiben Sie hier Ihr konkretes Anliegen oder Ihre Bestellung.
- Anhänge: Diese Angabe ist optional und wird somit nicht benötigt. Sollten Sie z.B. per Hand eine Bestellliste ausgefüllt haben, können Sie diese hier hochladen.
Dann einfach noch auf "Einreichen" klicken und das wars schon!
Ich habe eine Anfrage gestellt, wie sehe ich, wenn jemand antwortet?
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu sehen, ob jemand von uns auf Ihre Anfrage geantwortet hat. Zum einen können Sie in Ihrem Profil unter Meine Aktivitäten alle derzeit offenen Anfragen ansehen und verwalten. (Dazu benötigen Sie jedoch ein Konto, dies können Sie ganz einfach und unkompliziert über
Anmelden -> "Neu bei Hofkäserei Ecker? Registrieren" erstellen.)
Zum anderen werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, sobald sich Ihre Anfrage aktualisiert hat. Dann können Sie auch ganz bequem auf diese E-Mail antworten, um Ihre Antwort hinzuzufügen!
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Antwort wie auch bei einer ganz normalen E-Mail verfassen und den Betreff nicht verändern, damit das System diese zuordnen kann.
Wenn Sie diese Schritte befolgen, können wir das Problem oder Ihre Frage schnellstmöglich lösen!
Ihnen konnte dieser Artikel nicht weiterhelfen?
Dann rufen Sie uns ganz einfach an unter +49 8554 555
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